Kobe Wagyu Steak mit Balsamico-Kirschtomaten und Sauce Café de Paris

Kobe Wagyu Beef ist so ziemlich der Höchstgenuss an Rindfleisch für alle Feinschmecker weltweit. Durch seine dünne Fettschicht und seine feine Marmorierung mit Fettäderchen, gehört das Fleisch vom japanischen Wagyu Rind zum edelsten und beliebtesten Rindfleisch weltweit. In Japan erhält man es durchaus in vielen Feinkostläden, in Deutschland meist nur auf Bestellung, oder aber Online. Da Fleischkauf in dieser Preisklasse absolute Vertrauenssache ist, sollte man beim Kobe Wagyu Fleisch keine Kompromisse machen und sogenannte Sonderangebote links liegen lassen.

Für die Sauce: Die angegebenen frischen Kräuter und auch die Sardellenfilets sehr fein hacken. Sodann die Butter schaumig rühren und alle Zutaten außer der Sahne dazugeben und gut einmengen. Die Masse ...

Weitere Rezepte aus der Kategorie Fleisch & Geflügel