Rinderfilet mit Parmesanchip und Cherrytomaten

Rinderfilet ist so lecker und vielfältig in der Gourmetküche einzusetzen, dass man wirklich tolle Rezepte damit zaubern kann die dann auch noch sehr lecker ausschauen. Gutes Rinderfilet sollte schön abgehangen sein und beim Braten sollte kein Wasser austreten, sonst wäre die Qualität nicht wirklich gut und bei den aktuellen Preisen wahrlich Betrug. Zudem benötigt man noch etwas leckeren Parmesan, Cherrytomaten und ein Bund Lauchzwiebeln. Parmesanchips sind vor allem optisch schön und lassen sich in Windeseile selbst herstellen.

Für den Parmesanchip den Parmesan reiben und eine kleine beschichtete Pfanne erhitzen. Den Parmesan mit einem Löffel auftragen, in der Pfanne verteilen und bis sie etwas braun werden braten lassen. Den ...

Weitere Rezepte aus der Kategorie Fleisch & Geflügel