Basenfasten zum Abnehmen

  • Taschenbuch
  • 144 Seiten

So gesund war Abnehmen noch nie Dass man bei der beliebten Entschlackungsmethode Basenfasten so ganz nebenbei auch ein bisschen Gewicht verliert, ist klar. Basenfasten aber ganz gezielt fürs Abnehmen einzusetzen - das ist wirklich neu! Schnell und rundum gesund mit der basischen Pflanzenkost überflüssige Pfunde verlieren, dabei auch noch den Körper entgiften und Haut und Haare aufpäppeln - wie genial ist das denn? Mit Sattmach-Garantie - Die1  

So gesund war Abnehmen noch nie Dass man bei der beliebten Entschlackungsmethode Basenfasten so ganz nebenbei auch ein bisschen Gewicht verliert, ist klar. Basenfasten aber ganz gezielt fürs Abnehmen einzusetzen - das ist wirklich neu! Schnell und rundum gesund mit der basischen Pflanzenkost überflüssige Pfunde verlieren, dabei auch noch den Körper entgiften und Haut und Haare aufpäppeln - wie genial ist das denn? Mit Sattmach-Garantie - Die geballte Ladung Vitalstoffe beim Basenfasten nähren den Körper, und er nimmt gesund und ohne Hunger ab. Denn Hunger entsteht aus einem Mangel an Vitaminen und Mineralstoffen. - Ohne Kalorienzählen, aber mit den besten Lebensmitteln, die den Stoffwechsel ankurbeln und die Fettverbrennung anheizen. - Das 4-Wochen-Programm: eine Woche zum Eingewöhnen, zwei basische Wochen und der Übergang in den Alltag - so einfach kann Abnehmen sein.

Buch

17,99

Andere Kunden interessierten sich auch für