Bock auf handfestes Essen

  • Hardcover
  • 176 Seiten

Einfach gut kochen

Semi Hassine kocht in seinem Restaurant Fachwerk in Hattingen (NRW) das, was die Menschen in der Region gerne essen - traditionelle Hausmannskost mit Raffinesse: Schnitzel, Gänsebraten mit Maronencreme, Kichererbseneintopf und feine Suppen, aber auch mal ein würziges Couscous oder die genial einfache Shakshuka. Der umtriebige Westfale ist regelmäßig im TV zu sehen, wenn es darum geht Grundsätzliches in der Küche1  

Einfach gut kochen

Semi Hassine kocht in seinem Restaurant Fachwerk in Hattingen (NRW) das, was die Menschen in der Region gerne essen - traditionelle Hausmannskost mit Raffinesse: Schnitzel, Gänsebraten mit Maronencreme, Kichererbseneintopf und feine Suppen, aber auch mal ein würziges Couscous oder die genial einfache Shakshuka. Der umtriebige Westfale ist regelmäßig im TV zu sehen, wenn es darum geht Grundsätzliches in der Küche zu erklären: was taugen Lebensmittel vom Discounter, wie gelingt der Festtagsbraten wirklich, wie kriege ich das perfekte Schnitzel hin. Semis Devise: Kochen macht Spaß! Und den will er an seine Gäste und seine Leser weitergeben.

Buch

20,00

Andere Kunden interessierten sich auch für