Das Pummeleinhorn-Schlemmerbuch

  • Hardcover
  • 112 Seiten

Das Pummeleinhorn ist mit einem neuen Kochbuch zurück und hat 50 neue glitzertastische Rezepte im Gepäck! Doch diesmal kommen nicht nur süße Naschkatzen auf ihre Kosten - in diesem Buch voller bunter Schlemmereien findet man auch herzhafte Snacks: Regenbogen-Pizza, gebackene Knusper-Ravioli, kugelige Knäckebrot-Donuts und vieles mehr. Aber das flauschige Pummeleinhorn nascht einfach viel zu gerne, deshalb kommen süße Leckereien natürlich auch ni1  

Das Pummeleinhorn ist mit einem neuen Kochbuch zurück und hat 50 neue glitzertastische Rezepte im Gepäck! Doch diesmal kommen nicht nur süße Naschkatzen auf ihre Kosten - in diesem Buch voller bunter Schlemmereien findet man auch herzhafte Snacks: Regenbogen-Pizza, gebackene Knusper-Ravioli, kugelige Knäckebrot-Donuts und vieles mehr. Aber das flauschige Pummeleinhorn nascht einfach viel zu gerne, deshalb kommen süße Leckereien natürlich auch nicht zu kurz. Zu schokolierten Apfelscheiben mit Glimmer, fruchtigen Zauberstäben, wolkigen Zuckerwatte-Cupcakes und Pummelchens Cookie-Birthday-Cake gibt es eine Glitzer-Zauberlimo und den cremigen Bubbelgum-Icecream-Shake. Dieses Buch lässt das Herz aller Einhornfans höherschlagen!

Buch

15,00

Andere Kunden interessierten sich auch für