Dr. Oetker Brot backen ohne Kneten

  • Hardcover
  • 96 Seiten

Zum Brotbacken braucht man einen Brotbackautomaten und komplizierte Knettechniken? Nicht bei den Topf- oder No-Knead-Broten. Hier reichen ein Topf, ein paar Grundzutaten und ein Quäntchen Geduld. Das Geheimnis dieser Brote ist, dass sie nicht gekneten werden müssen, sodass nach 5 Minuten die eigentliche Arbeit schon abgeschlossen ist. Dank der längeren Gär- und Fermentierzeit erhalten Brot und Brötchen ein duftiges Aroma und eine knackige Kruste1  

Zum Brotbacken braucht man einen Brotbackautomaten und komplizierte Knettechniken? Nicht bei den Topf- oder No-Knead-Broten. Hier reichen ein Topf, ein paar Grundzutaten und ein Quäntchen Geduld. Das Geheimnis dieser Brote ist, dass sie nicht gekneten werden müssen, sodass nach 5 Minuten die eigentliche Arbeit schon abgeschlossen ist. Dank der längeren Gär- und Fermentierzeit erhalten Brot und Brötchen ein duftiges Aroma und eine knackige Kruste. Brot backen war noch nie einfacher und das Ergebnis so überzeugend. So haben sowohl erfahrene Hobbybrotbäcker als auch Backneulinge Spaß an diesem neuen Trend aus den USA.

Buch

12,99

Andere Kunden interessierten sich auch für