Drinks für jede Lebenslage

  • Taschenbuch
  • 208 Seiten

Sag mir, was du machst, und ich sag dir, was du trinken sollst! In der Kolumne "Drinks für jede Lebenslage" berichten ZEIT-Redakteure aus Alltagssituationen und dem dafür passenden Drink. So ist der Wodka-Mate ideal, um sich für den Partyabend zu motivieren, ein "Pfeffi" nimmt das Lampenfieber vor dem Vorstellungsgespräch, Ouzo pur der perfekte Abschluss eines spontanen Trinkgelages unter Freunden und ein "Schwermatrose" läutet das kinderfreie W1  

Sag mir, was du machst, und ich sag dir, was du trinken sollst! In der Kolumne "Drinks für jede Lebenslage" berichten ZEIT-Redakteure aus Alltagssituationen und dem dafür passenden Drink. So ist der Wodka-Mate ideal, um sich für den Partyabend zu motivieren, ein "Pfeffi" nimmt das Lampenfieber vor dem Vorstellungsgespräch, Ouzo pur der perfekte Abschluss eines spontanen Trinkgelages unter Freunden und ein "Schwermatrose" läutet das kinderfreie Wochenende ein. Jetzt gibt es die gesammelten Texte - gemixt mit Features zu den Szenebars europäischer Metropolen - als unterhaltsamen, reichlich illustrierten Ratgeber der etwas anderen Art. Prosit!

Buch

24,99

Andere Kunden interessierten sich auch für