Einfach Grillen

  • Hardcover
  • 144 Seiten

Was braucht man, um ein perfekt gegrilltes Steak, köstlich schmelzenden Ziegenkäse oder knackig würzigen Spargel auf den Tisch zu zaubern? Einen Grill natürlich, gute Zutaten - und die Lust am Grillen! Nicht jeder ist zum Sternekoch geboren, aber mit einfachen Tricks und ein paar kleinen Kniffen schafft jeder den Sprung vom verkohlten Bricket zum zartrosa Schweinefilet. Oliver Sievers konnte als Chef der BBQ-Wiesel schon einige Preise einheimsen1  

Was braucht man, um ein perfekt gegrilltes Steak, köstlich schmelzenden Ziegenkäse oder knackig würzigen Spargel auf den Tisch zu zaubern? Einen Grill natürlich, gute Zutaten - und die Lust am Grillen! Nicht jeder ist zum Sternekoch geboren, aber mit einfachen Tricks und ein paar kleinen Kniffen schafft jeder den Sprung vom verkohlten Bricket zum zartrosa Schweinefilet. Oliver Sievers konnte als Chef der BBQ-Wiesel schon einige Preise einheimsen, nicht zuletzt wurde er mit seinem Team "BBQ-Grillweltmeister 2017". In seinem neuesten Werk vermittelt er blutigen Anfängern die Grundlagen des Grillens und hält für alte Grillhasen ein paar spannende Überraschungen bereit.

Buch

9,99

Andere Kunden interessierten sich auch für