Einfach raffiniert

  • Hardcover
  • 279 Seiten

Viele seiner Gerichte stehen in 30 Minuten auf dem Tisch - das funktioniert garantiert, weil Alfons Schuhbeck auch Tiefkühlprodukte einsetzt. So spart man sich das zeitaufwendige Vorbereiten und Putzen und muss dennoch bei der Qualität der Produkte keine Abstriche machen. Alfons Schuhbeck versteht es wie kein Zweiter, Feinschmecker- und Alltagsküche gekonnt unter einen Hut zu bringen. Ob Tomaten-Mozzarella-Salat mit Pilzen, Hähnchenbrust mit Pap1  

Viele seiner Gerichte stehen in 30 Minuten auf dem Tisch - das funktioniert garantiert, weil Alfons Schuhbeck auch Tiefkühlprodukte einsetzt. So spart man sich das zeitaufwendige Vorbereiten und Putzen und muss dennoch bei der Qualität der Produkte keine Abstriche machen. Alfons Schuhbeck versteht es wie kein Zweiter, Feinschmecker- und Alltagsküche gekonnt unter einen Hut zu bringen. Ob Tomaten-Mozzarella-Salat mit Pilzen, Hähnchenbrust mit Paprikasauce und Limettenreis,gedämpfter Kabeljau auf Gewürzsabayon oder Gnocchi mit Kräuter-Spinat-Füllung - auch mit relativ wenigen Zutaten haben seine Kreationen noch das gewisse Etwas. Außerdem gibt der beliebte TV-Koch Menüvorschläge und Tipps für Partys und Büfetts zu besonderen Anlässen. Tag für Tag kochen wie ein Profi und genießen wie ein Kenner - Alfons Schuhbeck zeigt, wie es ganz einfach und stressfrei geht.

Buch

14,95

Andere Kunden interessierten sich auch für