FEELGOOD FOODIE

  • Hardcover
  • 160 Seiten

Was ist dir bei deiner Ernährung wichtiger? Gesundheit oder Genuss? Eine Frage, die die wenigsten eindeutig beantworten können. Natürlich geht es beim Essen um Vitalität. Wir möchten die richtigen Nährstoffe zu uns nehmen, um für unseren Körper einen Mehrwert zu schaffen. Das bedeutet auf der anderen Seite aber: "Finger weg von den süßen und deftigen Leckereien!" Gesunde Ernährung heißt für eine Vielzahl von Menschen, den inneren Genießer zu unt1  

Was ist dir bei deiner Ernährung wichtiger? Gesundheit oder Genuss? Eine Frage, die die wenigsten eindeutig beantworten können. Natürlich geht es beim Essen um Vitalität. Wir möchten die richtigen Nährstoffe zu uns nehmen, um für unseren Körper einen Mehrwert zu schaffen. Das bedeutet auf der anderen Seite aber: "Finger weg von den süßen und deftigen Leckereien!" Gesunde Ernährung heißt für eine Vielzahl von Menschen, den inneren Genießer zu unterdrücken und sich die eigenen Lieblingsgerichte zu verbieten. Die große Frage lautet nun: "wie bekomme ich Gesundheit und Genuss in Balance?" Genau diese Fragen beantworten wir dir in unserem Kochbuch FEELGOOD FOODIE. Wir interpretieren deine Lieblingsrezepte neu - und zwar mit einem gesunden Twist. Dich erwarten leckeres Tiramisu, Pancakes zum Frühstück, Spaghetti Carbonara und noch viel mehr. Alle Gerichte sind pflanzen basiert, zu einem Großteil glutenfrei und alternativ gesüßt. So kommt jeder auf seine Kosten, ohne Genuss einzubüßen. Zum Nachkochen, Nachmixen und Nachbacken - für alle Feelgood Foodies dieser Welt!

Buch

19,95

Andere Kunden interessierten sich auch für