Feierabend-Blitzrezepte EXPRESS

  • Hardcover
  • 200 Seiten

Nicht nur schnell, sondern express

Über 50.000-mal wurde "Feierabend-Blitzrezepte" verkauft und die einfache Umsetzbarkeit der Genussrezepte von den Käufern gelobt. Grund genug für Christian Henze, die Messlatte für das nächste Buch noch ein Stückchen höher zu legen. Noch schneller, noch einfacher, noch weniger Stress beim Einkaufen, das war das Ziel. Herausgekommen sind Gerichte, die in 10 bis 15 Minuten auf dem Tisch1  

Nicht nur schnell, sondern express

Über 50.000-mal wurde "Feierabend-Blitzrezepte" verkauft und die einfache Umsetzbarkeit der Genussrezepte von den Käufern gelobt. Grund genug für Christian Henze, die Messlatte für das nächste Buch noch ein Stückchen höher zu legen. Noch schneller, noch einfacher, noch weniger Stress beim Einkaufen, das war das Ziel. Herausgekommen sind Gerichte, die in 10 bis 15 Minuten auf dem Tisch stehen, aber wieder genauso genial schmecken.

Spitzen- und TV-Koch Christian Henze steht wie kein anderer Sternekoch für einfache, köstliche Küche, die begeistert. Viele Jahre lang durfte er für den prominenten Milliardär Gunter Sachs und dessen illustre Gäste kochen. Oft tauchte dieser mit vielen Gästen im Schlepptau mitten in der Nacht, völlig überraschend und hungrig nach Streifzügen durch die Szene, zu Hause auf. Die schnelle Antwort aus der Küche, mit den Zutaten, die vorhanden waren, wurde so immer mehr zu einer seiner Lieblingsdisziplinen. Und nur wenige Köche beherrschen sie so gut wie er.

Raffinesse und Abwechslung stehen in seinem neuen Buch genauso im Vordergrund wie eine gesunde, frische Küche, die auch jeden Abend nach getaner Arbeit noch Spaß macht. Und wenn man überlegt, dass schon eine Tasse Tee und zwei belegte Brote, vielleicht mit frischen Radieschen, etwa 5 Minuten brauchen, ahnt man, was für eine Herausforderung Rezepte mit einer Zubereitungszeit von 10 oder 15 Minuten sind. Sie werden staunen, was Sie mit Christian Henzes Rezepten in dieser kurzen Zeit zaubern werden!

Buch

28,00

Andere Kunden interessierten sich auch für