Gut, lecker, basisch

  • Hardcover
  • 144 Seiten

Sauer macht lustig? Von wegen! Wenn wir uns nervös, schlapp und müde fühlen, liegt das oft daran, dass unser Körper übersäuert ist. Denn nur wenn die Chemie in unserem Körper stimmt, fühlen wir uns wohl: Ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Säuren und Basen sorgt dafür, dass der Stoffwechsel rund läuft und das Immunsystem intakt ist. Aktuelle Studien zeigen, dass eine Übersäuerung auf Dauer auch chronische Schmerzen, Bluthochdruck und Diabetes1  

Sauer macht lustig? Von wegen! Wenn wir uns nervös, schlapp und müde fühlen, liegt das oft daran, dass unser Körper übersäuert ist. Denn nur wenn die Chemie in unserem Körper stimmt, fühlen wir uns wohl: Ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Säuren und Basen sorgt dafür, dass der Stoffwechsel rund läuft und das Immunsystem intakt ist. Aktuelle Studien zeigen, dass eine Übersäuerung auf Dauer auch chronische Schmerzen, Bluthochdruck und Diabetes fördern kann. Die gute Nachricht: Mit der richtigen Ernährung kommt der Säure-Basen-Haushalt ganz leicht wieder in die Balance. Und das Beste: Auf Genuss muss man dabei nicht verzichten! Martina Kittler beweist in der überarbeiteten Neuauflage ihres Klassikers, wie einfach und köstlich es ist, seine Ernährung auf basisch umzustellen - mit über 75 vegetarischen Rezepten für mehr Power und Wohlbefinden. Dazu gibt es viele praktische Tipps und alle wichtigen Infos über diesen neuen alten Ernährungstrend. Und wer Körper und Seele mit einer Basenkur etwas Gutes tun möchte, findet im Buch einen praktischen Wochenplan.

Buch

18,99

Andere Kunden interessierten sich auch für