Ich liebe mein Leben

  • Taschenbuch
  • 160 Seiten

Harte Schicksalsschläge, Misserfolge und Scheitern - all das bleibt uns nicht erspart. Doch es liegt an uns selbst, wie wir das in unser Leben integrieren. Anhand zahlreicher Fallbeispiele aus der eigenen Praxis zeigt Dorothee Döring, wie wir unser seelisches Immunsystem stärken und unsere eigenen inneren Kraftquellen erschließen können. Ermutigende Geschichten und nicht zuletzt inspirierende Lebensbeispiele von Marie Curie bis Charlie Chaplin w1  

Harte Schicksalsschläge, Misserfolge und Scheitern - all das bleibt uns nicht erspart. Doch es liegt an uns selbst, wie wir das in unser Leben integrieren. Anhand zahlreicher Fallbeispiele aus der eigenen Praxis zeigt Dorothee Döring, wie wir unser seelisches Immunsystem stärken und unsere eigenen inneren Kraftquellen erschließen können. Ermutigende Geschichten und nicht zuletzt inspirierende Lebensbeispiele von Marie Curie bis Charlie Chaplin weisen uns den Weg zu einem gelungenen Leben. "Dieses Buch verzichtet darauf, Ihnen zu erklären, was Philosophen oder Psychologen über das Glück im Allgemeinen gesagt haben ... Ich wünsche mir, Ihnen Mut machen zu können, das Leben trotz mancher Rückschläge und Zumutungen lieben zu lernen, weil es viel zu kurz ist, um unglücklich zu sein!" (Dorothee Döring)

Buch

16,00

Andere Kunden interessierten sich auch für