Knuspermüsli & Granola

  • Hardcover
  • 72 Seiten

Schnell - einfache Granolas dauern gerade mal 5 Minuten! - und dazu noch gesund, weil sie im Vergleich zu Müslis aus dem Supermarkt keinen ungesunden Weißzucker beinhalten. Da ist wirklich nur drin, was einem schmeckt! Knusprige Ideen für Ofen oder Pfanne, die nicht nur das Frühstücksmüsli kultivieren, sondern auch Basis für selbst gemachte Energieriegel sind oder tolle Ideen für crunchy Toppings zu herzhaften Gerichten liefern. Die Auswahl der1  

Schnell - einfache Granolas dauern gerade mal 5 Minuten! - und dazu noch gesund, weil sie im Vergleich zu Müslis aus dem Supermarkt keinen ungesunden Weißzucker beinhalten. Da ist wirklich nur drin, was einem schmeckt! Knusprige Ideen für Ofen oder Pfanne, die nicht nur das Frühstücksmüsli kultivieren, sondern auch Basis für selbst gemachte Energieriegel sind oder tolle Ideen für crunchy Toppings zu herzhaften Gerichten liefern. Die Auswahl der vollwertigen, teils glutenfreien Flocken, Saaten und gesunden Fette, kombiniert mit Gewürzen, Trockenfrüchten und natürlicher Süße aus Honig, Roh-rohrzucker, Ahornsirup etc. bringen Vitalstoffe und Abwechslung in unseren Frühstücksalltag und neue Ideen für unterwegs.

Buch

14,00

Andere Kunden interessierten sich auch für