Laz uns kochen

  • Hardcover
  • 200 Seiten

Laz ist in Griechenland mit dem Duft von Zwiebeln und dem süsslichen Aroma von sonnengereiften Tomaten aufgewachsen. Sein Spielplatz war zwischen Tomatenstauden und Marktständen. Schon als Kind hat er viele Stunden in der Küche verbracht und zugeschaut, wie Zwiebeln und Knoblauch im Olivenöl zuerst durchsichtig und dann bräunlich wurden und nach Karamell dufteten. Mit den griechischen Rezepten im Herzen und einer grossen kulinarischen Neugierde1  

Laz ist in Griechenland mit dem Duft von Zwiebeln und dem süsslichen Aroma von sonnengereiften Tomaten aufgewachsen. Sein Spielplatz war zwischen Tomatenstauden und Marktständen. Schon als Kind hat er viele Stunden in der Küche verbracht und zugeschaut, wie Zwiebeln und Knoblauch im Olivenöl zuerst durchsichtig und dann bräunlich wurden und nach Karamell dufteten. Mit den griechischen Rezepten im Herzen und einer grossen kulinarischen Neugierde sind Fusionen mit Rezepten aus anderen mediterranen Ländern eine Bereicherung. Der bunte Strauss von Aromen und Farben wird so noch grössser. Der Autor ist ein Meister der einfachen, effektvollen Küche. Essen soll mehr als den Hunger stillen, es soll Menschen zusammenbringen zu einem gemeinsamen kulinarischen Erlebnis.

Buch

38,00

Andere Kunden interessierten sich auch für