Lebensfreude Nr. 1

  • Hardcover
  • 132 Seiten

Lebensfreude Nr. 1 ist ein Buch mit 121 alltagstauglichen veganen Rezepten. Es ist jedoch kein "normales" Kochbuch für jedermann. Wer genau sind diese Menschen, für die es geschrieben wurde? Es sind: Menschen, die mit einfachem, unkompliziertem, schmackhaftem Essen zufrieden sind, Menschen, die eigentlich gerne vegan essen würden, aber nicht wissen, was (die vielleicht denken, die Zutaten sind zu teuer, zu exotisch, sie bekommen nicht genug1  

Lebensfreude Nr. 1 ist ein Buch mit 121 alltagstauglichen veganen Rezepten. Es ist jedoch kein "normales" Kochbuch für jedermann. Wer genau sind diese Menschen, für die es geschrieben wurde? Es sind: Menschen, die mit einfachem, unkompliziertem, schmackhaftem Essen zufrieden sind, Menschen, die eigentlich gerne vegan essen würden, aber nicht wissen, was (die vielleicht denken, die Zutaten sind zu teuer, zu exotisch, sie bekommen nicht genug Vitamine usw.), Menschen, die nicht viel Geld zur Verfügung haben, nicht ausschließlich Bio-Lebensmittel kaufen können und trotzdem nahrhaft vegan essen möchten, Menschen, denen das Wohl der Tiere zumindest genauso wichtig ist wie das eigene Wohl / die eigene Gesundheit und die nicht auf Kosten anderer Lebewesen leben möchten, Menschen, die Tiere lieben und nicht wollen, dass sie für unsere Nahrung leiden/sterben, Menschen, die sich nicht nur für die Nahrung interessieren, die in diesem Buch vorgeschlagen wird, sondern sich auch an den Tieren erfreuen, die sie in diesem Buch kennenlernen werden, Menschen, die nicht viel Zeit und Muße fürs Kochen haben, Menschen, die kritisch sind und die Dinge hinterfragen, Menschen, die nicht wegsehen, die hinschauen, wo Lebewesen leiden, die aber trotzdem glücklich sein möchten und nicht verzagen wollen an all dem Leid, Menschen, die etwas beitragen wollen zu einer friedlicheren Welt. Wow, das scheinen dann doch sehr viele Menschen zu sein ... Was macht dieses Buch nun anders als andere Koch- und Rezeptbücher? Erstens: Es informiert und gibt Tipps für eine wirklich einfache alltagstaugliche Ernährung. Und zweitens: Es stellt Kühe mit in den Mittelpunkt. Und da dies nun mal ein ganz besonderes Buch ist, werden Sie hier keine schicken Hochglanzbilder von appetitlich angerichteten Gerichten finden - nein, bei uns gibt es stattdessen Kühe!

Buch

22,80

Andere Kunden interessierten sich auch für