mein ZauberTopf EINFACH LECKER! Abnehmen mit Low-Carb - Wunschgewicht in 4 Wochen

  • Taschenbuch
  • 146 Seiten

Abnehmen mit Low-Carb - Wunschgewicht in 4 Wochen: Das erste Kochbuch aus der Reihe "mein ZauberTopf EINFACH LECKER!" vereint die besten Low-Carb-Rezepte und Ernährungstipps des beliebten Zeitschriftentitels für Thermomix® in Deutschland. Die Leser*Innen erhalten ein umfassendes Nachschlagewerk, das jede*r braucht, der/die einen Thermomix® besitzt und innerhalb weniger Wochen mit leckeren, gesunden Gerichten sein Wohlfühlgewicht erreichen möc1  

Abnehmen mit Low-Carb - Wunschgewicht in 4 Wochen: Das erste Kochbuch aus der Reihe "mein ZauberTopf EINFACH LECKER!" vereint die besten Low-Carb-Rezepte und Ernährungstipps des beliebten Zeitschriftentitels für Thermomix® in Deutschland. Die Leser*Innen erhalten ein umfassendes Nachschlagewerk, das jede*r braucht, der/die einen Thermomix® besitzt und innerhalb weniger Wochen mit leckeren, gesunden Gerichten sein Wohlfühlgewicht erreichen möchte.

Durch die Unterteilung in die Rubriken Basics, Frühstück, Brote und Brötchen, Hauptgerichte, Snacks und Gebäck finden die Leser*Innen schnell und unkompliziert genau das, was sie gerade brauchen.

Das ganz besondere Extra ist der von Expert*Innen zusammengestellte Vier-Wochen-Plan, der den Leser*Innen den Einstieg ins Low-Carb-Leben erleichtert. Die meist gesuchten Low-Carb-Basisrezepte wie Brot, Pizzateig, Kuchen und Ketchup sind natürlich auch dabei. Praktische Basics wie selbstgemixte Gewürzpasten sind der ideale Start in die ausgewogene Vier-Wochen-Phase.

Leicht, abwechslungsreich und voller Genuss - so macht Low-Carb Spaß!

Buch

14,99

Andere Kunden interessierten sich auch für