Meine Lieblingsrezepte: 5 Backmischungen - 40 Rezepte

  • Hardcover
  • 96 Seiten

Backmischungen sind unschlagbar, wenn es schnell und bequem sein soll, aber natürlich sieht das Ergebnis immer ähnlich aus. Unser Dr. Oetker Titel "Backen mit Backmischungen" aus der neuen Reihe "Meine Lieblingsrezepte" verwandelt Kuchen aus den 5 erfolgreichsten Dr. Oetker Backmischungen im Handumdrehen in individuelle und genussvolle Backwerke. Das ist simpel, spart Zeit und das Ergebnis begeistert alle Naschkatzen: Aus einem ganz klassischen1  

Backmischungen sind unschlagbar, wenn es schnell und bequem sein soll, aber natürlich sieht das Ergebnis immer ähnlich aus. Unser Dr. Oetker Titel "Backen mit Backmischungen" aus der neuen Reihe "Meine Lieblingsrezepte" verwandelt Kuchen aus den 5 erfolgreichsten Dr. Oetker Backmischungen im Handumdrehen in individuelle und genussvolle Backwerke. Das ist simpel, spart Zeit und das Ergebnis begeistert alle Naschkatzen: Aus einem ganz klassischen Marmorkuchen wird ein Marmorkuchen "White & Pink" oder aus einem Käsekuchen ein "Banana Cheesecake". So können selbst Backanfänger ohne großen Aufwand an der Kaffeetafel glänzen.

Buch

9,99

Andere Kunden interessierten sich auch für