RuckZuck Kuchen & Torten Backen mit Manu | Band 3

  • Heftbindung
  • 68 Seiten

In diesem dritten Band meiner Rezeptmagazine entführe ich dich in ein wahres Paradies. Genaugenommen in mein RuckZuck-Backparadies. Wie du sicher weißt, liebe ich es zu backen. Kein Sonntag ohne Kuchen, so viel ist sowieso klar! Also habe ich mich in die Küche gestellt und für dich neue Rezepte ausprobiert und alte verfeinert - hier abgeschmeckt und dort etwas Neues kreiert. Alte Familienrezepte haben einen neuen Dreh bekommen, Neu-Kreationen ei1  

In diesem dritten Band meiner Rezeptmagazine entführe ich dich in ein wahres Paradies. Genaugenommen in mein RuckZuck-Backparadies. Wie du sicher weißt, liebe ich es zu backen. Kein Sonntag ohne Kuchen, so viel ist sowieso klar! Also habe ich mich in die Küche gestellt und für dich neue Rezepte ausprobiert und alte verfeinert - hier abgeschmeckt und dort etwas Neues kreiert. Alte Familienrezepte haben einen neuen Dreh bekommen, Neu-Kreationen eine Chance. Kurz vorm Zuckerschock hab ich es geschafft - 30 Rezepte vom einfachen Kuchen in Kastenform bis hin zur leckeren Torte. Jetzt bist du dran: Halte den Thermomix® bereit und wirf den Ofen an - los geht's!Format: A5 | Seiten: 66 | Druck: Klimaneutral in Deutschland.

Buch

9,95

Andere Kunden interessierten sich auch für