Rund um Veggie (Posterbuch DIN A3 quer)

  • Taschenbuch
  • 14 Seiten
35,90 €
Warenkorb

Vegetarisch liegt voll im Trend und muss keineswegs langweilig sein. 12 raffinierte Rezepte machen Lust zum Nachkochen. Nicht nur eine Explosion für den Gaumen, sondern auch für das Auge. Perfekt in Szene gesetzt von dem Profifotografen Thomas Willerer. Ein Flipart vom Calvendo Verlag. Fliparts, das sind Posterbücher, also "Bücher zum Aufhängen": auf mindestens 14 Einzelblätter gedruckte Bilder und Texte, die wie Wandkalender mit einer Spirale gebunden ...  

Vegetarisch liegt voll im Trend und muss keineswegs langweilig sein. 12 raffinierte Rezepte machen Lust zum Nachkochen. Nicht nur eine Explosion für den Gaumen, sondern auch für das Auge. Perfekt in Szene gesetzt von dem Profifotografen Thomas Willerer. Ein Flipart vom Calvendo Verlag. Fliparts, das sind Posterbücher, also "Bücher zum Aufhängen": auf mindestens 14 Einzelblätter gedruckte Bilder und Texte, die wie Wandkalender mit einer Spirale gebunden sind. Sie sind unkomplizierter als Poster, weil sie nicht gerahmt werden müssen, und sie sind abwechslungsreicher, weil sie durch einfaches Umblättern immer wieder ein anderes Motiv bieten. Flipart eben!

Buch

35,90 €

Andere Kunden interessierten sich auch für