Schlank! - Abnehmen mit der Doc-Fleck-Methode

  • Hardcover
  • 224 Seiten

Abnehmen mit Doc Fleck Dr. Anne Fleck gelingt, woran andere gescheitert sind: Menschen schlanker zu machen, die bereits zahllose Abnehmversuche hinter sich haben. Die renommierte TV-Ärztin, "Doc Fleck" aus der Serie "Die Ernährungs-Docs", setzt dort an, wo kurzfristige Diätversprechen versagen: bei der "selbst gesteuerten Änderung des Essverhaltens". So geht es einfach nur in eine Richtung, nämlich Richtung Wunschgewicht. So wie ein unsportliche1  

Abnehmen mit Doc Fleck Dr. Anne Fleck gelingt, woran andere gescheitert sind: Menschen schlanker zu machen, die bereits zahllose Abnehmversuche hinter sich haben. Die renommierte TV-Ärztin, "Doc Fleck" aus der Serie "Die Ernährungs-Docs", setzt dort an, wo kurzfristige Diätversprechen versagen: bei der "selbst gesteuerten Änderung des Essverhaltens". So geht es einfach nur in eine Richtung, nämlich Richtung Wunschgewicht. So wie ein unsportlicher Mensch langsam an Bewegung herangeführt werden kann, bis er aus sich selbst heraus nicht mehr ohne Sport leben will, lässt sich ein Zuviel- oder Falsch-Esser wieder in die Spur bringen, bis er von selbst gesundes Essen in richtigem Maß bevorzugt. Der Grund für den Erfolg der Doc-Fleck-Methode ist überraschenderweise der gleiche, der auch für Übergewicht verantwortlich ist. Der Mensch ist durch biologische und emotionale Steuerung oft so stark in Gewohnheiten verhaftet, dass er diesen folgt, egal ob sie dick oder schlank machen. Die Methode ist einfach und funktioniert bei 3 kg Überwicht genauso wie bei 40 kg und führt zu einer dauerhaften Änderung der Essgewohnheiten. Das Buch leitet durch alle Phasen: Bestandsaufnahme, Erfassung der Essmuster, Festlegung der Ziele und Anleitung zum "Umprogrammieren", ergänzt durch Zwischenchecks zur Erfolgskontrolle. Die köstlichen Rezepte für den Alltag wurden eigens mit der Spitzenköchin Su Vössing entwickelt. Anne Fleck setzt damit einen ganz neuen Standard für Diätbücher und bietet Abnehmwilligen die echte Chance, dem ewigen Auf und Ab des Gewichtes zu entkommen.

Buch

29,95

Andere Kunden interessierten sich auch für