Stollen - Das Backbuch

  • Taschenbuch
  • 64 Seiten

Der Christstollen ist das Weihnachtsgebäck schlechthin und erfreut sich seit Jahrzehnten großer Beliebtheit. Wenn in der Adventszeit die Backsaison eingeläutet wird, darf er in keiner Weihnachtsbäckerei fehlen. Ob ganz klassisch mit Rosinen und viel Puderzucker, in kleinen Häppchen als Konfekt oder mal exotisch mit Mango - mit den 30 Rezepten in diesem Backbuch kommt jeder Feinschmecker auf seine Kosten! Foodbloggerin Sylwia zeigt, wie vielfälti1  

Der Christstollen ist das Weihnachtsgebäck schlechthin und erfreut sich seit Jahrzehnten großer Beliebtheit. Wenn in der Adventszeit die Backsaison eingeläutet wird, darf er in keiner Weihnachtsbäckerei fehlen. Ob ganz klassisch mit Rosinen und viel Puderzucker, in kleinen Häppchen als Konfekt oder mal exotisch mit Mango - mit den 30 Rezepten in diesem Backbuch kommt jeder Feinschmecker auf seine Kosten! Foodbloggerin Sylwia zeigt, wie vielfältig der Stollen ist, und bietet neben Dessert- und Tortenvariationen zusätzlich gluten- und zuckerfreie sowie vegane Alternativen an. So wird Weihnachten für jeden eine Zeit des Genießens!

Buch

7,99

Andere Kunden interessierten sich auch für