Was uns nährt und glücklich macht

  • Taschenbuch
  • 60 Seiten

Gutes Essen macht nicht nur gesund, sondern auch glücklich. Wenn wir das zu uns nehmen, was uns wirklich nährt, wird sich das auf alle Bereiche unseres Lebens auswirken. Dann können wir uns nicht nur über eine körperliche Unbeschwertheit freuen, wir sind auch voller Energie, wach und präsent. In diesem Zustand wird es uns leichtfallen, uns zu konzentrieren und zu meditieren, uns zu bewegen und zu tanzen und uns des Lebens zu erfreuen. Die Autor1  

Gutes Essen macht nicht nur gesund, sondern auch glücklich. Wenn wir das zu uns nehmen, was uns wirklich nährt, wird sich das auf alle Bereiche unseres Lebens auswirken. Dann können wir uns nicht nur über eine körperliche Unbeschwertheit freuen, wir sind auch voller Energie, wach und präsent. In diesem Zustand wird es uns leichtfallen, uns zu konzentrieren und zu meditieren, uns zu bewegen und zu tanzen und uns des Lebens zu erfreuen. Die Autoren schöpfen aus dem traditionsreichen Wissen der Chinesischen Medizin und aus ihren eigenen Erfahrungen aus Alltag und beruflicher Praxis. Dieses Buch enthält viele praktische Tipps, wie wir uns gesund essen können.

Buch

8,90

Andere Kunden interessierten sich auch für