Wokhähnchen in Sake Sojasauce gegart leckeres Asia Wokhähnchen

Wokhähnchen in Sake Sojasauce gegart habe ich einmal mit viel Freude in Japan gegessen und erinnere mich da gern dran zurück. Ein fabelhaft schmackhaftes und schnelles Essen, dass nicht viel Vorbereitung benötigt und mit allen möglichen Sättigungsbeilagen gegessen werden kann. Ich bevorzuge dazu Reis, ebenfalls aus dem Reiskocher da hat man dann noch weniger Arbeit und kann die Küchenarbeit aus sicherer Entfernung überwachen. Die Kombination aus Sojasauce und Sake bringt einen wunderbaren Geschmack beim Hähnchen zum Vorschein, verwendet man noch etwas Zucker so wird das Hähnchen wunderbar glasiert.

Die Hähnchenteile waschen und abtrocknen lassen. Den Wok mit etwas Erdnussöl erhitzen, den Knoblauch schälen und in den Wok verbringen. Die Hähnchenteile mit etwas Pfeffer aus der Mühle versehen, ebenfalls ...

Weitere Rezepte aus der Kategorie Fleisch & Geflügel