Leckere Schokobrownies

Da es in den letzten Tagen etwas Fleischlastig zuging, was einige Leser sofort bemerkten, gibt es dieser Tage einige Rezepte mit wenig oder keinem Fleischzusatz. Jetzt ist erst einmal ein leckeres Brownie-Rezept dran! Schokobrownies sind was ganz Feines! Nicht gerade Diätfood aber zum Kaffee für mich auch gern zum Frühstück eine super Empfehlung. Da wird garantiert jeder der auf Schokolade steht auf seine Kosten kommen. Für das Rezept nehme ich immer etwas bessere Schokolade von Valrhona, da sie so viel besser im Geschmack ist als herkömmliche und selbst der ungeschulteste Gaumen merkt dies. Die Zubereitung dauert auch nicht wirklich lange und ist genau die rechte Entspannung nach einem stressigen Tag. Dafür hat man am nächsten Tag die leckeren Brownies als Belohnung.

Butter in einem Topf zerlassen, alle Zutaten bis auf den Puderzucker in die zerlassene Butter geben und zu einem Teig formen. Die Masse auf ein Backblech geben oder in eine Form geben und schön verte1

Weitere Rezepte aus der Kategorie Desserts & Leckereien