Ayurveda-Ernährung für Berufstätige

  • Taschenbuch
  • 176 Seiten

Die ayurvedische Ernährung ist buchstäblich in aller Munde. Aber wie lässt sie sich auch im stressigen Berufsleben umsetzen? Heißt es doch, dass man im Ayurveda nichts aufwärmen darf und dass eine erwärmte Mahlzeit weniger Nährstoffe bietet. Ayurveda-Therapeutin und Ernährungsexpertin Laura Krüger zeigt mit 75 Rezepten, wie es trotzdem gelingt, Mahlzeiten für die Pause im Job vorzubereiten. Das kann eine Suppe im Thermobehälter sein oder ein Sal1  

Die ayurvedische Ernährung ist buchstäblich in aller Munde. Aber wie lässt sie sich auch im stressigen Berufsleben umsetzen? Heißt es doch, dass man im Ayurveda nichts aufwärmen darf und dass eine erwärmte Mahlzeit weniger Nährstoffe bietet. Ayurveda-Therapeutin und Ernährungsexpertin Laura Krüger zeigt mit 75 Rezepten, wie es trotzdem gelingt, Mahlzeiten für die Pause im Job vorzubereiten. Das kann eine Suppe im Thermobehälter sein oder ein Salat, den man zimmerwarm essen kann. Außerdem stellt sie Gewürzmischungen und Toppings vor, um im Notfall Kantinenessen ayurvedatauglich zu machen. So funktioniert Ayurveda auch im Berufsalltag!

Buch

22,00

Andere Kunden interessierten sich auch für