Diabetes rückgängig machen Das Kochbuch

  • Taschenbuch
  • 224 Seiten

Dass Typ-2-Diabetes heilbar ist, hat Dr. Jason Fung in seinem Buch Diabetes rückgängig machen bewiesen. Statt konventioneller Therapien mit Insulin oder anderen blutzuckersenkenden Medikamenten schlägt der Ernährungsexperte ein einfaches Konzept vor: Die Kombination aus Low-Carb-Ernährung, intermittierendem Fasten und Bewegung reguliert den Blutzuckerspiegel und bekämpft Diabetes effektiv. In diesem Kochbuch stellt er nun 100 einfache und ausgew1  

Dass Typ-2-Diabetes heilbar ist, hat Dr. Jason Fung in seinem Buch Diabetes rückgängig machen bewiesen. Statt konventioneller Therapien mit Insulin oder anderen blutzuckersenkenden Medikamenten schlägt der Ernährungsexperte ein einfaches Konzept vor: Die Kombination aus Low-Carb-Ernährung, intermittierendem Fasten und Bewegung reguliert den Blutzuckerspiegel und bekämpft Diabetes effektiv. In diesem Kochbuch stellt er nun 100 einfache und ausgewogene Rezepte vor, die perfekt auf die Bedürfnisse von Diabetikern abgestimmt sind und bei denen man nicht auf Genuss verzichten muss. Mit integrierten Einkaufslisten und praktischen Wochenplänen, die das gesunde Kochen zu Hause erleichtern.

Buch

22,00

Andere Kunden interessierten sich auch für