Schlank! und gesund mit Dr. med. Anne Fleck

  • Hardcover
  • 200 Seiten

Alltagstauglich und einfach köstlich Dr. Anne Fleck, renommierte Präventiv- und Ernährungsmedizinerin, sagt: "Gesunder Genuss und Lässigkeit gehören einfach zusammen." Die beliebte TV-Ärztin, bekannt aus den "Ernährungs-Docs", wurde zweimal für das beste Gesundheitskochbuch des Jahres geehrt. Grund genug, die einfachsten, schnellsten und beliebtesten Rezepte aus dem fast unerschöpflichen Repertoire von Anne Fleck in einem praktischen Band für je1  

Alltagstauglich und einfach köstlich Dr. Anne Fleck, renommierte Präventiv- und Ernährungsmedizinerin, sagt: "Gesunder Genuss und Lässigkeit gehören einfach zusammen." Die beliebte TV-Ärztin, bekannt aus den "Ernährungs-Docs", wurde zweimal für das beste Gesundheitskochbuch des Jahres geehrt. Grund genug, die einfachsten, schnellsten und beliebtesten Rezepte aus dem fast unerschöpflichen Repertoire von Anne Fleck in einem praktischen Band für jeden Tag zusammenzufassen. Mit ihrer kohlenhydratarmen und antientzündlichen Ernährung, die Darmflora und Stoffwechsel neu aufbaut, gelingt Anne Fleck, woran viele gescheitert sind: Überflüssige und gefährliche Fettpolster schmelzen kontinuierlich. Ihre Patienten werden langfristig schlanker, gleichzeitig sinken die Risiken für Herzinfarkt, Schlaganfall, Diabetes, Demenz und Krebs. Zunehmend verzichtet Anne Fleck dabei auch auf Milchprodukte und Gluten. Wer sich eine Zeit lang nach diesen Rezepten ernährt, stoppt Zuckersucht, fettbedingte Entzündungsprozesse, Heißhungerattacken, füllt wichtige Nährstoffdepots auf und schafft es, die eigene Darmflora wieder auf schlank zu programmieren. Die Rezepte wurden mit der Spitzenköchin Su Vössing und der Low-Carb-Spezialistin Bettina Matthaei entwickelt. Sie überzeugen durch ihre perfekt ausgewogene Nährstoffbilanz bei bestem Geschmack.

Buch

26,00

Andere Kunden interessierten sich auch für