Die Macht der Familie

  • Taschenbuch
  • 163 Seiten

GEO WISSEN "Die Macht der Familie": FAMILIENAUFSTELLUNG - Eine besondere Methode soll Menschen helfen, eine andere Perspek-tive auf ihre Angehörigen zu gewinnen - um so Konflikte lösen zu können. Wie funktioniert das? / GENERATIONEN - Ein Großvater erzählt, wie seine sieben Enkel ihn fordern und was er ihnen für ihren Lebensweg mitgeben kann. / GESCHWISTER - Als Kinder sind sie untrennbar miteinander verbunden. Doch wie gelingt es, die Nähe auch1  

GEO WISSEN "Die Macht der Familie": FAMILIENAUFSTELLUNG - Eine besondere Methode soll Menschen helfen, eine andere Perspek-tive auf ihre Angehörigen zu gewinnen - um so Konflikte lösen zu können. Wie funktioniert das? / GENERATIONEN - Ein Großvater erzählt, wie seine sieben Enkel ihn fordern und was er ihnen für ihren Lebensweg mitgeben kann. / GESCHWISTER - Als Kinder sind sie untrennbar miteinander verbunden. Doch wie gelingt es, die Nähe auch noch als Erwachsene zu bewahren? / DAS ERBE DER ELTERN - Wie sehr bestimmt unsere Herkunft unser weiteres Schicksal? Übernehmen wir zwangsläufig die Vorstellungen und Verhaltensweisen unserer Väter und Mütter? Wie die Familie jeden von uns formt - und wie nicht.

Buch

11,00

Andere Kunden interessierten sich auch für