Meeting · Dining · Dress Codes

  • Taschenbuch
  • 240 Seiten

Drei Gebiete beschäftigen moderne Nomaden im Alltag immer wieder: Wie verhalte ich mich korrekt, auch in anderen Kulturkreisen? Wie organisiere ich einen Anlass für Gäste, auch unter ungewohnten Bedingungen? Und wie präsentiere ich mich? Lauter Nebensächlichkeiten, könnte man denken. Inzwischen wissen wir, dass das Leben deutlich entspannter wird, wenn diese Nebensächlichkeiten zu Meeting & Greeting, Wining & Dining sowie Dress Codes & Styling g1  

Drei Gebiete beschäftigen moderne Nomaden im Alltag immer wieder: Wie verhalte ich mich korrekt, auch in anderen Kulturkreisen? Wie organisiere ich einen Anlass für Gäste, auch unter ungewohnten Bedingungen? Und wie präsentiere ich mich? Lauter Nebensächlichkeiten, könnte man denken. Inzwischen wissen wir, dass das Leben deutlich entspannter wird, wenn diese Nebensächlichkeiten zu Meeting & Greeting, Wining & Dining sowie Dress Codes & Styling geklärt sind. Der Relaunch: Für die neue Ausgabe haben die Autoren die bewährten Inhalte aktualisiert und zahlreiche neue Themen aufgenommen. Zudem haben sie alles Wissenswerte zum Thema Online-Etikette in einem neuen Kapitel zusammengetragen, damit Sie auch in den Social Media einen rundum überzeugenden Eindruck hinterlassen. Das Handbuch für alle, die ihre Rolle als Gastgeber oder Gast gekonnt wahrnehmen wollen, sei es im privaten, beruflichen, gesellschaftlichen, kulturellen oder politischen Umfeld. Mit wertvollen Zusatzinformationen: geschichtliche Hintergründe; internationale Besonderheiten; Anekdoten, Beispiele, Praxistipps; Serviceteil mit Glossar, Übersicht Dresscodes, Checklisten, Berechnungshilfen, Planungs-Tools, To-do-Listen ... Die Autoren vermitteln, was sie international erprobt haben und täglich praktizieren: Ihr Know-how basiert auf jahrzehntelanger Erfahrung auf dem diplomatischen Parkett, in der Hotellerie und auf ihrer Tätigkeit in den Bereichen Etikette und Image-Coaching.

Buch

39,00

Andere Kunden interessierten sich auch für