Greenfeast

  • Hardcover
  • 320 Seiten

Ab Herbstbeginn sehnen wir uns nach Nahrung, die nährt, nach Nahrung, die uns dazu bringt, dennoch in der Kälte und Nässe auszugehen und Freunde zu besuchen. 'Greenfeast. Herbst/WInter' enthält über 110 einfache Rezepte, die meist in unter 30 Minuten zubereitet sind, tröstlich wie eine Kaschmir-Decke. Wärmende Suppen wie die mit Tahini, Sesam und Butternuss oder köstliche Crumbles aus Porree, Tomate und Pecorino. Die abwechslungsreichen Gerichte1  

Ab Herbstbeginn sehnen wir uns nach Nahrung, die nährt, nach Nahrung, die uns dazu bringt, dennoch in der Kälte und Nässe auszugehen und Freunde zu besuchen. 'Greenfeast. Herbst/WInter' enthält über 110 einfache Rezepte, die meist in unter 30 Minuten zubereitet sind, tröstlich wie eine Kaschmir-Decke. Wärmende Suppen wie die mit Tahini, Sesam und Butternuss oder köstliche Crumbles aus Porree, Tomate und Pecorino. Die abwechslungsreichen Gerichte feiern wie in 'Greenfeast. Frühling/Sommer' die einfache, pflanzliche Küche: Einfacher Blätterteig gefüllt mit Käse und Gemüse, eine herzhafte Torte aus Schalotten, Äpfeln und Parmesan, beruhigende Polenta mit Knoblauch und Champignons, feurige Udon-Nudeln mit Tomaten und Chili, cremiger Puddingreis mit Rosenwasser und Aprikosen machen Lust auf die kalte Jahreszeit.

Buch

28,00

Andere Kunden interessierten sich auch für