Iss dies, nicht das!

  • Taschenbuch
  • 188 Seiten

Das Angebot der Lebensmittelindustrie ist vielfältig - doch was soll man wählen, wenn man nicht nur schnell satt werden, sondern auch auf seine Gesundheit achten will? Dieses informative Buch untersucht die Werbeaussagen der Nahrungsmittelindustrie. Ein simples Ampelsystem liefert verlässliche Angaben über die in vielen Lebensmitteln und Fertiggerichten enthaltenen Fette, Proteine, Zucker und Vitamine und zeigt in der direkten Gegenüberstellung,1  

Das Angebot der Lebensmittelindustrie ist vielfältig - doch was soll man wählen, wenn man nicht nur schnell satt werden, sondern auch auf seine Gesundheit achten will? Dieses informative Buch untersucht die Werbeaussagen der Nahrungsmittelindustrie. Ein simples Ampelsystem liefert verlässliche Angaben über die in vielen Lebensmitteln und Fertiggerichten enthaltenen Fette, Proteine, Zucker und Vitamine und zeigt in der direkten Gegenüberstellung, welches Produkt die beste Alternative ist. Iss dies, nicht das! ist keine Diät. Es ist eine neue Lebenseinstellung, die überflüssige Pfunde dort spart, wo sie entstehen.

Buch

14,90

Andere Kunden interessierten sich auch für